Kinostarts der Woche – 23. Juli 2015

Ich gebe zu, angesichts der sommerlichen Hitze momentan ist Kino nicht das Allererste, an was man denkt. Trotzdem möchte ich euch gerne einen Kurzüberblick über die neuen Kinofilme vom 23. Juli 2015 geben.

Ant-Man mit Paul Rudd in der Hauptrolle ist für Marvel-Fans sicherlich ein Muss. Mich lacht er leider gar nicht an.

 

Ganz anders sieht das aber bei Taxi Teheran aus. Dieser Film von Jafar Panahi hat bei der Berlinale den Goldenen Bären gewonnen und ist für mich die interessanteste Neuerscheinung dieser Woche. Ich mag Filme, die mir eine andere Kultur näher bringen, dabei aber gleichzeitig gesellschaftskritisch sind.

 

Dann wäre da noch Becks letzter Sommer, der auf der gleichnamigen Romanvorlage von Benedict Wells basiert. Ich mag den Schauspieler Christian Ulmen, trotzdem würde ich wohl erst das Buch lesen wollen.

 

Der Film Um jeden Preis ist sicherlich schon aufgrund der Performance von Kim Basinger sehenswert. Jedoch ist mir das Thriller-Drama zu beklemmend.

 

Kartoffelsalat – Nicht fragen! ist ein Film mit einigen Youtube-Sternchen. Meiner Meinung nach ist der Film – wie man in Bayern so schön sagt – „a Schmarrn“.

 

Und zu guter Letzt gibt es noch einen (zumindest optischen) Hingucker. Magic Mike XXL ist der zweite Teil der Stripperkomödie mit Channing Tatum und ist bestimmt ein lustiger Film für einen gemütlichen Abend.

 

Schreibt mir gerne in die Kommentare, was ihr zu den Filmen sagt!

2 Kommentare

  1. Also ich muss ehrlich sind, von diesen Filmen interessiert mich keiner wirklich. Klar, Channing Tatum ist heiß, aber bei Magic Mike hab ich schon beim 1. Teil nach 20 min ausgeschaltet, weil der Film einfach nur langweilig war :-p 😀

    Es wird echt Zeit, dass mal wieder ein schöner Liebesfilm oder ein spannender Fantasyfilm im Kino läuft 🙂

    LG
    Moni

    Gefällt mir

    1. Liebe Moni,
      danke für deinen Kommentar (mein erster – jippie!).
      Ich muss dir Recht geben, da ist nichts dabei, was einen von den Socken haut.
      Ich werde mir demnächst mal die Neuerscheinungen im August anschauen, vielleicht ist ja da was dabei.

      Viele Grüße

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

